Intensiv COACHING

Ehrenamt besetzen

Coaching für Obst & Gartenbauvereine, die Positionen im Ehrenamt besetzen, Nachwuchs und Mitglieder gewinnen möchten.

flexile-university-choose-us

Vielen Dank

Hallo ,

Deine Bestellung ist eingegangen und die Abrechnung erfolgt durch Digistore24.

Alle weiteren Informationen und Zugänge kommen per eMail.

Individuelles Coaching

Entwicklung neuer Konzepte

w

Schneller Austausch

Checklisten, Ideen und Texte

Inhalte des Coachings

k

Dein Verein

Was zeichnet Deinen Verein aus? Wir erstellen eine IST-Analyse Deines Vereins und definieren Ziele.

Außendarstellung

Wie wird Dein Verein von außen gesehen? Wir entwickeln ein Ziel, wie Dein Verein gesehen werden soll.

Internetauftritt

Braucht Dein Verein eine eigene Webseite? Ist er auch auf Social Media zu finden? Wie kommuniziert Dein Verein mit den Mitgliedern?

Strategie zur Mitgliedergewinnung

Wie kann Dein Verein neue Mitglieder gewinnen? Wie kann Dein Verein passive Mitglieder aktivieren?

Vorstand besetzen

Wie kann Dein Verein offene Vorstandspositionen neu besetzen? Wo findest Du Personen für diese Positionen?

Jugendarbeit

Was möchten die Jugendlichen im Verein? Wie kannst Du ein interessantes und spannendes Jugendförderprogramm anbieten?

flexile-university-choose-us

Christian Heubaum

Obst & Garten COACH des LOGL

I

1. Vorsitzender des Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V.

I

1. Vorsitzender des Kreisverband der Obst- und Gartenbauvereine im Landkreis Biberach e.V.

Digitalisierungsberater