​Der LOGL bietet als Service für seine Mitglieder den Bezug des LOGL-Rundbriefs einfach, unkompliziert und ressourcenschonend onlinean!

Das heißt, der Versand erfolgt automatisch anhand vorhandener Email-Adressen – bitte denken Sie daran, uns Änderungen mitzuteilen! Ohne Mailadresse erfolgt der Versand nach wie vor per Post. Auf Wunsch/Antrag kann jedes Mitglied den Rundbrief anstatt digital weiterhin in gedruckter Form per Post beziehen. Im Sinne der Umwelt bitten wir Sie jedoch, uns Ihre aktuelle E-Mail-Adresse mitzuteilen bzw. sich gleich hier auf dieser Seite für den elektronischen Versand des LOGL-Rundbriefs anzumelden. Vielen Dank!

Die von uns gespeicherten Adressen werden selbstverständlich nur für den Versand des Rundbriefs genutzt und in keiner Form an Dritte weitergegeben.